Im Vorjahr durften wir über einen Kunden Frau Dr. Susanne Eiselt kennenlernen. Ihre Bereitschaft, neue und für sie völlig unbekannte Inhalte kennenzulernen, und vor allem ihr aufmerksames Hören und Beobachten in unserem Erlebnisraum hat mich gleich tief beeindruckt. Besonders erfreulich war kurz vor Jahresende unsere Zusammenarbeit. Susanne Eiselt hat aus Anlass unseres silbernen Firmenjubiläums eine Presseaussendung erstellt, die uns inhaltlich gut abbildete. Eine führende lokale Zeitung ist dadurch auf uns aufmerksam geworden und hat in der Folge über uns berichtet.
Ein herzliches Danke, liebe Susanne Eiselt, für das neue Miteinander. Danke für das einfühlsame Zuhören, für das konkrete Suchen nach Lösungen, wie die Firmenphilosophie, aber auch unsere Naturbaustoffe, die Naturfarben, unsere Naturdämmungen, unsere Produkte aus Stroh, Lehm oder Kalk wieder ihren Stellenwert in der Öffentlichkeit bekommen können.

Ich freue mich schon auf weitere Begegnungen und auf das Entstehen weiterer PR-Aussendungen.

Alois Hirschmugl | Geschäftsführer

HIRSCHMUGL

Habe Frau Dr. Eiselt vor 12 Jahren kennengelernt. Sie hat mit mir ein Konzept erarbeitet, dass die Aufführungen sichtbarer geworden sind.
Jetzt sind wir weitergegangen und haben gemeinsam eine – auf den Punkt gebrachte – Kommunikationsstrategie für das Szenentheater „Schauspiel mit Musik in den Weingärten“ konzipiert.

Sie hat das Feingefühl, meine Welt zu verstehen, jedoch ohne dabei viel Aufwand zu verursachen.

Herzlichen Dank für Deine „Energie-reichen Ideen“, liebe Susanne.

Eko Ilse-Vivienne Brunner

BRUNNERART

Die Zusammenarbeit mit Susanne Eiselt im Rahmen der Ausstellung über den in Auschwitz ermordeten Fotografen Kurt Bardos in der VHS Hietzing war von hoher Professionalität geprägt. Bei der Textierung der Ausstellungstafeln hat sich die Fähigkeit von Susanne Eiselt bewährt, komplexe Zusammenhänge kompakt und leicht verständlich zusammenzufassen.

Prof. Mag. Dr. Robert Streibel | Direktion VHS Hietzing

VHS – DIE WIENER VOLKSHOCHSCHULEN

Für unsere Ausstellungsreihe „zweideutig“ habe wir uns Unterstützung von der PR-Expertin Dr. Susanne Eiselt geholt und wurden von ihr in unserem Projekt großartig und fachkompetent begleitet; der gewünschte Erfolg hat sich dementsprechend eingestellt!

Wir freuen uns auf weitere Projekt-Zusammenarbeit und gemeinsame Erfolge.

Do Laura Schator | Kunstfotografin

KREATIVAGENTUR KUNSTFOTOGRAFIN

Meine Zusammenarbeit mit Frau Dr. Eiselt umfasst unter anderem die Aufbereitung von erzählbaren Geschichten. Geschichten, deren Ausgangspunkt in komplexen Forschungsfragen zu finden ist. Geschichten die in Geber_innengesprächen standhalten müssen. Die facettenreiche Arbeit als „Übersetzerin“ nimmt Frau Dr. Eiselt in ruhiger, besonnener und empathischer Art wahr und bringt die zentralen Aussagen stets auf den Punkt.

Dipl.-Ing. Michael Kaiser | Head of Fundraising and Community Relations

TU WIEN

Wir haben unsere Gruppenpraxis mit Jahresbeginn 2021 in die Primärversorgungseinheit MEDIZIN AUGARTEN umgewandelt.
Dabei war es uns wichtig, die Öffentlichkeit – vor allem die lokale Umgebung, das sind die Bezirke 1, 2, 3, 9 und 20 – darüber zu informieren und die MEDIZIN AUGARTEN als Anlauf- und gesundheitliche Versorgungsstelle für Erstdiagnostik zu positionieren. Susanne Eiselt hat schnell unser Anliegen, unsere Inhalte und unsere Botschaft verstanden und sprachlich treffend abgebildet, sodass wir eine gute mediale Resonanz hatten. Vor Interviews mit diversen Medien stand uns Susanne Eiselt als Beraterin und Coach zur Seite.

Für die Umsetzung künftiger medialer Auftritte werden wir sicher wieder auf die Expertise von Frau Susanne Eiselt zurückgreifen.

Dr. Wolfgang Molnár | Dr. Ivana Molnár | Dr. Susanne Hawlicek

PVE MEDIZIN AUGARTEN

Die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Eiselt zeichnet sich nicht nur durch ihre Erfahrung und Fachkenntnis aus, sondern vor allem auch durch ihre Empathie und ihr ehrliches Interesse an den zu behandelnden Themen. Sie geht auf die Menschen ein und hat es mit ihrem Workshop und ihrer ruhigen, herzlichen Art geschafft, mich als Person zu stärken. Dank Frau Eiselt fühle ich mit den passenden Werkzeugen und Techniken für die weitere Kommunikation unserer Unternehmungen gerüstet und sicher.

Marco Pollandt | CEO & Founder

RIDING DINNER

Frau Dr. Eiselt unterstützte uns bereits einmal in Sachen PR bei der Durchführung unserer fair.versity Austria und wir sind noch immer
beeindruckt und begeistert, mit welcher Leidenschaft und Präzision sie bei allen relevanten Medien unsere Botschaften positionieren konnte. Mehrere wirklich gute Berichte waren die Folge und haben uns so massiv bei der Durchführung unserer Job- und Karrieremesse unterstützt.

Es ist eine Freude, mit Frau Dr. Eiselt zusammenzuarbeiten, und wir können sie für PR-Maßnahmen in Österreich uneingeschränkt empfehlen.

Mag. Jürgen Atzlsdorfer | Geschäftsführer

DOPEG GMBH

Was an Dr. Susanne Eiselt so speziell ist? Ihr aufrechtes Interesse an unserer Mission, Kindern aus sozioökonomisch benachteiligten Familien gerechte Bildungschancen zu ermöglichen. Dr. Eiselt ist eine aufmerksame Zuhörerin, emphatisch und einfühlsam. Sie bringt mit ihrer Professionalität unsere Anliegen auf den Punkt. So kann und soll PR Beratung sein!

Dr. Dorith Salvarani-Drill | Geschäftsführerin

FREI.SPIEL – FREIWILLIGE FÜR KINDER

Ich bin sehr glücklich darüber, dass mir über eine gute Freundin Frau Dr. Susanne Eiselt als PR Beraterin empfohlen wurde. Bis jetzt hatte ich ein falsches Bild von PR. Für einen wirkungsvollen PR Auftritt müsste ich mich verbiegen, dachte ich, mich verkaufen, marktschreierische Maßnahmen treffen.

Frau Dr. Susanne Eiselt hat mir gezeigt, dass ich mich durch eine genaue Positionierung meiner Person, meiner Anliegen und meiner Arbeit stimmig nach außen präsentieren kann. Besonders beeindruckt bin ich von der Treffsicherheit der PR Themen, die Susanne Eiselt auswählt. Ich schätze ihre langjährige Erfahrung, ihre professionelle Arbeit und ihre Verlässlichkeit.

Die inspirierenden Gespräche mit Frau Dr. Susanne Eiselt möchte ich nicht mehr missen. Persönlich wie beruflich ist der Kontakt zu Frau Dr. Susanne Eiselt eine Bereicherung.

Gunda Hofmann

ZENTRUM FÜR STIMME & SPRECHEN KG

Ich arbeite bereits wiederholt mit Susanne Eiselt zusammen und schätze besonders ihre Begeisterungsfähigkeit und ihr Einfühlungsvermögen, mit dem sie in eine neue Materie einsteigt. Sie ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin und hat die Gabe, das Gehörte in mediengerechte Texte zu packen. Das ist gerade für mich als Obfrau eine kleinen Kulturvereins sehr wichtig, um die notwendige Öffentlichkeit zu bekommen.

Auch verdanke ich Susanne Eiselt den einen oder anderen wichtigen Kontakt, da sie gerne und gekonnt Leute miteinander vernetzt.

Einem Gesprächstermin mit Susanne Eiselt sehe ich jedes Mal mit großer Freude entgegen!

Mag. Susanna Oberforcher | Obfrau

KULTURVEREIN „THEATERWEIBER“